We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Wasser

by Im Wasser

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Alles weicht Nur noch Haut und Knochen Seele, Gemüt Längst verglüht Der Leib ist gebrochen Es hat mich gebrochen Nur noch Haut und Knochen Seh‘ alles ist vergänglich Ich versteh’s nicht Mühe und Hoffnung vergeblich Aufstehen unmöglich Alles wie gewöhnlich Trugschluss Ich schmecke Frust und Blei Kann nicht trauern nur hoffen, Dass das nicht so bleibt Omnipräsent
2.
Allmählich 06:58
Wie gebrannt du bist Mit alten Wunden Taumel weiter Schwebend im Sommerwind daher Ich würd‘ gern nach dir greifen doch Ich würd‘ dich zerstören
3.
In Scherben 05:12
Vielleicht ist alles, was bleibt Leichtsinn Weicher Regen Sicher getragen Und stolz erstrahlen In offenen Armen Aufatmen Seh‘ die Sonne aufgehen Bald schon im Zenit stehend Werd‘ das in mich aufnehmen Blätter im Wind, blind verstehen Aufleben Niemand sicher, ob das so bleibt Ich hoffe nur du weißt Für nichts mehr als das bereit Atme tief ein und sieh Woraus sich Bäume erstrecken Dann blühend im Strahlen tanzen Wir schweigen Willst du die Nacht nicht bei mir bleiben Wie feierlich ergriffen Angekommen Gib‘ mir Zuspruch Ein Anfang, alles und ewig Das ist Ekstase Dem kommt nichts gleich Schlicht und ergreifend So soll es wohl sein In Scherben gewaschen Auf Zehenspitzen im Zenit Sag wann hört das auf Wann hört das auf Nun merk‘ das doch Es ändert sich nichts Und holt dich ein Drum sagst du nichts Und das spricht für sich Und ich mein‘ alles ist anders Doch kann durch den Nebel nichts mehr sehen Die Wärme auf deiner Haut Das Strahlen In deinen Augen verloren Licht auf deiner Haut Alles im Augenblick verloren Und wär‘ alles anders In einem kurzen Moment der Stille Wo wir den Rauch auf unsere Kleidung fallen sehen Und nicht reden Nur verstehen
4.
Schließlich nur dabei Nie mehr als niemals frei An dir satt gerochen Alles schmeckt nach Teer und Blei Lohnarbeit Muskeln, Dreck Ich bin’s leid Am Ende nur Stille, die bleibt

about

Demo Frühling 2023

credits

released March 24, 2023

Schlagzeug - Simon
Gitarre/ Stimme - Marcel
Gitarre/ Bass/ Stimme - Max



Foto: Edgar Conrad
Artwork : Tobias @uglyblackwork
Mix & Master: Simon & Alex
Trompete: Jens

license

all rights reserved

tags

about

Im Wasser Essen, Germany

contact / help

Contact Im Wasser

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Im Wasser, you may also like: